Flashspiele

FLASH-SPIELE, LOOPS UND SCHNULLI

Früher gab es auf dem Couchkartoffelsalat ja immer so lustigen Flash-Kram. Der läuft inzwischen nicht mehr richtig im Internet und gar nicht auf dem Handy. Ins WordPress lässt er sich auch nicht integrieren.

Deshalb hab ich das alles hier hin geschossen. Inklusive Vogelspiele!!!

Das ganze alte Flash Zeug – HIER KLICKEN.

 

 

Und wer die Vogelspiele offline im Chrome spielen will, klickt hier:

vogelspiele.zip  (hier rechtsklicken und speichern) 

Die Zip unbedingt entpacken und dann im jeweiligen Ordner die html-Datei starten.

In meinem Firefox lief es nicht, aber im Chrome ging es. Bitte nicht nachfragen, wenn es bei euch nicht geht. Ich hab da auch kein Plan mehr 🙂

 

Was wollen wir heute sprengen? (Das Spiel!)

Gibt es auch als als exe-Datei. Die ist sehr sehr höchswahrscheinlich virenfrei, weil ich die selbst erstellt habe. Traut euch ruhig, die zu öffnen!

cks_sprengen.zip (Rechtsklicken und speichern, dann rechtsklicken und entpacken)

 

Liebe Grüße,
falk